Mittwoch, 6. Februar 2013

I love Pink!

Und meine Große sowieso! Und die kleine Bauchmaus wird sich wohl auch in pink hüllen müssen! ;-)


Daher sind mal wieder 2 Regenbogenbodys (schon in Gr 68, da kleiner inzwischen reichlich vorhanden) entstanden. Mit passendem T-Shirt für die Große. Partnerlook ist dann angesagt! :o)


Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody Gr 68,
und liebstes Raglan-Shirt aus einer Ottobre Gr 104

Gepimpt hab ich den Partnerlook übrigens mit lila Stoffmalfarbe. Mein erster Versuch vor einer Woche war damit nicht ganz so überzeugend. Die Oona-Hose hatte ich mit weißen Sternchen aufhübschen wollen. Die Schablone hat nicht richtig gehalten und entsprechend unschön sah es dann auch aus. Mit der richtigen Technik sind die Farben dieses Mal auch richtig satt drauf. Mit Stoffmalfarbe werde ich wohl noch einiges mehr probieren. Macht auf jeden Fall Spaß! Schade nur, dass das Angel-Motiv so schief aussieht - aber das muss so. *gacker*
  
 Schnitt: Oona Farbenmix Hose
1. Versuch mit Stoffmalfarbe

Sooo, und weil heute endlich die lang ersehnte Karnevalsparty im Kindergarten war, verabschiede ich mich heute mal mit einem Bild von unserem gefährlichen Stuben-Tiger! ;-)



Liebe Grüße
Sunny

1 Kommentar:

  1. Der Partnerlook ist ja sowas von bezaubernd. Wirklich schöne Sachen nähst Du!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen