Donnerstag, 7. Februar 2013

Hier RUMSt es auch!

Schlicht, schnell und einfach - aber das muss es im Moment auch sein.

Das Schnittmuster CARMEN von Mamu-Design mag ich sehr. Es sitzt gut, am Poppes ist es schön lang und vorne durch den Bogen ist es mal was anderes. OK, ich muss gestehen, dass das Shirt mit einem Schwangerschaftsbauch der 36. Woche dann doch schon arg spannt. Aber was solls - es soll ja bald wieder besser passen! 0:-)


Schnitt: Carmen von Mamu-Design
Stoff: Trigema Putzlappen Jersey :o)
Änderungen: Schulterbreite etwas gekürzt
 
Dann hab ich mich mal an dickerem Garn probiert. Bislang hab ich nur die dünne Wolle für Häkelblümchen oder ähnliches verwendet. Aber dass das so schnell geht mit der Mütze, hätte ich nie gedacht. Gut, sie ist kein Highlight... :-D Aber selbstgemacht! *gacker*
  
Häkelmütze nach einer kostenlosen Boshi-Anleitung,
die ich in den Urtiefen des Netzes mal entdeckt hatte

Und wo es heute noch ordentlich RUMSt, seht ihr hier: *Klick*

Liebe Grüße
Sunny

Kommentare:

  1. Du musst dich doch von der SEITE knipsen, sonst sieht man den Bauch auf Schwarz gar nicht ;o)
    Der Schnitt ist wirklich schön und ungewöhnlich, gefällt mir gut!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir. Eigentlich wollte ich gar kein Tragefoto einstellen. Von vorn war daher ein kleiner Kompromiss ;-)

      Löschen
  2. Tolles Shirt, finde ich auch!!!! Und ist doch toll, wenn es "hinterher" auch bzw. erst so richtig passt! Alles Gute!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen