Dienstag, 29. Januar 2013

Für Minis

Den Anfang mache ich mit einer Bilderflut von kleinen Klamöttchen für unsere Bauchmaus. Derzeit bin ich in der 35. Schwangerschaftswoche und freu mich schon wahnsinnig auf den Einsatz der bunten Teilchen.

Shirts aus Schnabelinas Regenbogenbody-Schnitt Gr. 56
 
Set aus Frida 62/68 und einem
Regenbogen-Body Gr 62
 
Pucksack mit Mütze Gr. 38 aus Ottobre
 
Regenbogenbody Gr 68 mit Frida Hose und 2 Klimperklein Zipfelmützen im Partnerlook
 
links: Milchmonsters Pumphose "Frida" in 50/56
rechts: Farbenmix Amelinchen Hose in 62/68
 
 
 

 
 
Größe 62/68: 2 Fridas, 2 Amelinechen und ein Regenbogenbody
 
Amelinchen Gr 50/56
 
Amelinchen Gr 62/68
 
 Zwergenmütze Gr 36

Regenbogenbody Gr 62
(das Bündchen ist übrigens grün und nicht schwarz ;-))
 

eine Runde Stilleinlagen aus der Restekiste
 
noch ein kuschelilger Pucksack

Kommentare:

  1. du liebe zeit was nähst denn du für süße sachen!!!!! ich bin ganz begeistert!!!!!!!!!! die idee mit den stilleinlagen finde ich einfach großartig!!!!!!! liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja viel was du genäht hast!!! Womit hast du denn die Stilleinlagen gefüttert?

    Danke und ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch!

      Die Stilleinlagen sind mit 2 Lagen Molton gefüttert. Ich hoffe, das wird halten wenns drauf ankommt. :-)

      Löschen
  3. Wooooow, was für eine traumhafte Babykollektion!!!!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen